Zwicknagl DanielLiebe Besucher unseres Internetauftritts,

herzlich willkommen beim Internetauftritt der JU-Kirchroth. Wir hoffen Sie können sich Informationen und aktuelle Termine einholen.

Seit nunmehr über 30 Jahren mischt die Junge Union im Gemeindegeschehen kräftig mit.
Unser Anliegen ist es auch in dieser schnelllebigen Zeit junge Menschen an politisches und gesellschaftliches Engagement heranzuführen, sowie auch die Geselligkeit bei unseren zahlreichen Veranstaltungen zu pflegen. Um diese beiden Hauptziele zu erreichen, sind wir natürlich auf rege Mitarbeit und Interesse der jungen Menschen in unserem Gemeindegebiet angewiesen. Daher möchten wir auch hier an alle Interessierten appellieren sich mit uns zu engagieren. Sollten Sie ferner in ihrem Verwandten- oder Bekanntenkreis junge Menschen vorfinden, die sich für das politische Geschehen interessieren können Sie sie zum politischen Engagement ermutigen und auf unseren Ortsverband hinweisen.
Generell stellen junge, engagierte Menschen einen Schatz der heutigen Gesellschaft dar, daher fordern wir euch auf:
Redet mit, mischt mit, verändert und gestaltet!

Eure JU-Kirchroth

Comments are closed.